Kindergarten

Kindergarten Langenwinkel, Eichholzstraße 310
Leiterin: Petra Erb, Telefon 41 7 06

Abschlussfahrt im Kindergarten

Nicht nur für unsere Schulanfänger war das der Abschlussausflug, auch unseren FSJler mussten wir leider nach einem sehr schönen gemeinsamen Jahr verabschieden.

Nun freuen wir uns auf unsere „Neuen“ (Kinder und Mitarbeiter) und sind natürlich sehr gespannt. Nicht weniger spannend sind, besonders für unsere Kinder, die laufenden Umbauarbeiten im Haus. Wir haben bisher neue Fenster erhalten und warten nun auf den neuen Eingangsbereich. Immer wieder unterschiedliche Handwerker mit ihren interessanten Baufahrzeugen zu beobachten, ist besonders für die Kinder eine tolle Geschichte.

Wir möchten die Gelegenheit des Gemeindebriefes einmal dafür nutzen, um uns bei den vielen Helfern zu bedanken. Immer wieder gibt es Menschen, welche auf sehr unterschiedliche Art und Weise unsere tägliche Arbeit mit den Kindern unterstützen und bereichern.

Artikel aus dem Gemeindebrief